Lehrgang mit Thomas Schulze

02. März 2024

Am Samstag, den 2. März fand im Karate Dojo Fallersleben der alljährliche Lehrgang mit DJKB-Nationaltrainer Thomas Schulze (7. Dan JKA) statt. Über Hundert Karateka - Kinder, Jugendliche und Erwachsene - trainierten gemeinsam, aufgeteilt in Unter- und Oberstufe.

Thomas Schulze schaffte es mal wieder, eine tolle Trainingsatmosphäre zu schaffen und begeisterte die Sportler. Trotz anspruchsvoller Techniken waren alle Teilnehmer hochmotiviert und hatten viel Spaß im Training.

Der MTV Gifhorn war mit 9 Karateka dabei. Vielen Dank an das Karate Dojo Fallersleben für die Organisation.

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.