Der Fußball-Förder-Kreis des MTV Gifhorn wurde bereits 1983 ins Leben gerufen. Grundgedanke war und ist die Förderung der Fußballsparte des MTV Gifhorn. Angefangen bei den Kleinsten in der Jugendmannschaft bis hin zur 1. Herrenmannschaft in der Oberliga unterstützt er die Mannschaften aus den Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Neue Mitglieder sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Logo Fußball-Förder-Kreis
Adresse

MTV Gifhorn
Fussball-Förder-Kreis
Winkeler Str. 2
38518 Gifhorn

Bankverbindung

Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE86 2695 1311 0011 0034 80

Volksbank BraWo
IBAN: DE18 2699 1066 3101 1260 00

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung:

René Hoffmann
René Hoffmann, 1. Vorsitzender
Boris Jülge
Boris Jülge, 2. Vorsitzender
Werner Fischer
Werner Fischer
Andreas Fröhlich
Andreas Fröhlich
Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.