Veranstaltungs-Nachlese

 

      Hier können Sie die Musik abstellen (Musik: CD - SARATOGA SEVEN / Petite fleur)


 Unsere Grünkohl-Wanderung in der Fahlen Heide in Winkel und -Essen im Gasthof Saustall am               27.02.2022

   

Am Wochenend‘ mit Sonnenschein startet unsere Grünkohlwanderung vom Parkplatz in Winkel. Die Strecke führte etwa 6 km durch die „Fahle Heide". Und weil die Heide so" fahl und trocken" war, hatte Wolfgang zum Start nicht nur reichlich Mineralgetränke, sondern auch Champagner und Krombacher im Ausschank. Und Müllers Lust war ein lieblicher Glühwein mit trockenem Abgang.

 

 

50 Jahre Bewegungsabteilung 
 
Berichte aus den Lokalzeitungen

Allerzeitung vom 17.11.2017

 

 Gifhorner Rundschau vom 22.11.2017

Noch einige Schnappschüsse des Abends 

Unser Abteilungsleiter begrüßt die fröhliche Beweger-Gemeinde.

Der Abteilungsvorstand muss sich einem Wissenstest unterziehen.

Der Vorsitzende der MTV-Putzkolonne begrüßt seine „Putzis“.

Die "Putzis“ lauschen den Anweisungen.

Heisse Musik mit Morris und Wolfgang von Scotland & YARD

Reges Treiben auf der Tanzfläche bis 1.30 Uhr….

vvv