Kinderweihnachtsfeier der Abteilung Schwimmen 2023

Am Mittwoch, dem 13. Dezember 2023 fand ab 17:00 Uhr wieder unsere Weihnachtsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Gamsen statt.
Nach einem kurzen Jahresrückblick 2023 gab es tolle Vorträge von unseren Aktiven: Ole mit Weihnachtsliedern auf der Trompete, die Leistungsgruppe mit einem Sketch, Maria mit einem selbstverfassten Gedicht und die kleine Schwester von Matwej mit Weihnachtsliedern. Anschließend wurden die Übungsleiter, die ja viel Zeit zur Betreuung ihrer Gruppen aufwenden, geehrt und dann konnten wir uns auch dem gemütlichen Teil widmen.
Uns allen hat das große Überraschungsbuffet mit süßen und herzhaften Leckereien und der Kakao, Saft, Tee und Kaffee geschmeckt. Vielen Dank an die Eltern.
Am Ende wurden die Vereinsmeister 2023 mit Urkunden und Medaillen geehrt und die Pokale an unsere besten Schwimmer vergeben.
Schade, es waren nicht ganz so viele Kinder und Eltern gekommen wie in den Vorjahren.

Die Pokalgewinner 2023

Vielen Dank an die Leistungsgruppe und die Masters, die beim Auf- und Abbau so eifrig geholfen haben.

Bericht von Bernhard Schürmann

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.