Rücken verspannt, lange nicht bewegt, Homeoffice-Schaden?
Wir haben die Lösung!

Folge unseren vorgeschlagenen Wander- und Fahrradrouten in und um Gifhorn. Es gibt leichte bis anspruchsvolle Strecken, auch für die ganze Familie. Genießt die Natur, die frische Frühlingsluft, erfreut Euch an Pflanzen und Tieren, die es zu entdecken gibt. Bei einigen Wanderungen haben wir uns Spiele oder Quizfragen ausgedacht, die zusätzlichen Spaß bringen. Leider geht es im Moment nur mit der Familie oder im kleinen Kreis aufgrund der geltenden Coronaregeln. Wenn Ihr etwas besonders Schönes seht, schickt uns ein Foto und gebt damit die Erlaubnis, es auf unserer Homepage veröffentlichen zu können.

Gifhorn

Wolfsburg