Am Sonntag, dem 12. Februar 2023 hatten sich knapp 30 Masters und ihre Angehörigen an der Flutmulde versammelt, um eine zünftige Boßeltour mit anschließendem Grünkohlessen zu geniessen. Von der Flutmulde ging es in die Gifhorner Heide. Bereits auf dem Weg dorthin wurden drei Gruppen gebildet, die unter Anleitung von Uwe in das Boßeln eingführt wurden. Trotz der frühen Stunde waren alle eifrig und begeistert dabei, wenn in den drei Gruppen die Kugel rollte.
Nach knapp 1,5 h legten wir eine Pause ein, um mitgebrachte Getränke und kleine Snacks zu verzehren. Hier wurde schließlich auch der Gewinner der drei Gruppen ermittelt und gefeiert.
Anschließend ging es durch die Heide zurück zum Restaurant, wo bereits weitere Masters und der verdiente Grünkohl auf uns warteten.



Einige Bilder vom Vergnügen folgen hier:

Sammeln der Teilnehmer an der Flutmulde

Manschaften einteilen zum Bosseln

Pause in der Winkler Heide

Pause in der Winkler Heide

Pause in der Winkler Heide

Pause in der Winkler Heide

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.