Neue Trainingsjacken

04. Juli 2022

Dank einer großzügigen Spende von HEI Estrichbau konnten die Turnerinnen des MTV Gifhorn sich über neue Trainingsjacken freuen. Am 04. Juli überreichte Herr Kekec mit seinem Geschäftsführer Herrn Erdogan von HEI Estrichbau in Gifhorn die neuen Trainingsjacken. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit den Sport von so vielen Kindern zu fördern und zu unterstützen“, so Kekec. Die Jacken gefielen nicht nur den Turnerinnen und Trainerinnen sehr gut, Herr Kekec und Herr Erdogan hätten am liebsten auch so eine schicke Trainingsjacke genommen, es waren leider nur nicht die richtigen Größen vorhanden. ;-)

Die Turnerinnen und Trainerinnen bedanken sich ganz herzlich für die neuen Jacken.

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.