Mucki-Cup

13. September 2020

Im Mai sollte eigentlich der inzwischen traditionelle Mucki-Cup stattfinden. Bei diesem Wettbewerb werden vor allem Kraft und Beweglichkeit der Teilnehmerinnen gemessen. Aber wie viele andere geplante Wettkämpfe musste auch dieser Spaßwettkampf Corona bedingt vorerst abgesagt werden. Doch im September erarbeitete der TSV Meine ein Hygienekonzept und lud uns zu sich auf den Sportplatz ein. Mit guter Organisation und unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften hatten wir einen spaßigen Wettbewerb bei tollem Sonnenschein. Trotz vieler - teilweise auch kurzfristigen - Ausfällen und sehr wenig Training haben wir mit 10 Medaillen bei 15 Teilnehmerinnen großartige Erfolge erzielt.

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.