Kreispokalwettkämpfe

07./08. März 2020

Mit vielen Ausfällen und gar nicht erst gemeldeten Turnerinnen starteten wir bei den Kreispokalwettkämpfen. Das Ergebnis war trotzdem ein voller Erfolg. Insgesamt qualifizierten sich 13 Mädchen zum Bezirkswettkampf – so viele wie noch nie. Was wir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wussten, dass dies auf Grund von Corona unser letzter Wettkampf im Jahr 2020 sein würde. Unsere guten Leistungen konnten wir also nicht mehr im Bezirk beweisen.

In der jüngsten Wettkampfklasse (P3-5 2013 und jünger) waren wir mit acht gemeldeten Turnerinnen der am stärksten vertretende Verein. Mit gerade einmal vier Jahren war Stine Hoffmann zudem die jüngste Teilnehmerin bei diesem Kreiswettkampf.

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.