Freundschaftswettkampf

07. Mai 2022

Am 07. Mai hatten wir für einen Freundschaftswettkampf die Turngemeinschaft SCE Gliesmarode/TSV Schapen bei uns zu Gast in der Turnhalle Flutmulde.

Für uns war dies etwas ganz Besonderes. 630 Tage war die Turnhalle Flutmulde wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und wir mussten auf andere Hallen ausweichen. Am 02. Mai war es dann endlich so weit: wir durften wieder in unserer frisch renovierten Halle trainieren und dort auch gleich den ersten Wettkampf durchführen.

Für unsere Turnerinnen der Pflichtstufen war dies zudem der erste Wettkampf gegen einen anderen Verein seit Beginn der Coronapandemie.

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.