Spargelessen 2021

So (siehe unten) hatte Olaf eingeladen und 19 Schwimmerinnen und Schwimmer sind gekommen. Es hat allen so viel Spaß gemacht, dass sie sogar vergessen haben Fotos zur Erinnerung zu machen!!
Na dann, auf zur nächsten Veranstaltung.


Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

die Lage in der Gastronomie hat sich entscheidend verbessert, so dass ich gern zu einem Spargelessen am Sonntag, den 20. Juni einlade. Entsprechend der aktuellen Corona-Regeln können sich 3 Haushalte mit 10 Personen treffen und auch eine Gaststätte besuchen. Vollständig Geimpfte (und Genesene) werden nicht mitgezählt. Es besteht keine Testpflicht mehr, auch nicht im Innenbereich von Gaststätten.

Es wird also um 12:30 Uhr im Restaurant "Geschmacksmanufaktur" in der Calberlah "Spargel satt" für uns geben (ehemaliger "Hopfenspeicher", Bahnhofstr. 16, erst am 3.6. neueröffnet, Wirte von Gifhorner "Flutmulde", bei Facebook zu finden, im Internet noch nicht). Da wir etliche vollständig Geimpfte unter uns haben, werden wir vermutlich als zwei Gruppen platziert werden.

Ich plane auch ein Radeln um 10 Uhr ab Allerwelle. Da gelten wohl auch die o.g. Corona-Regeln.

Ich bitte um folgende Rückmeldungen von Eurer Seite:
- Teilnahme am Essen
- bis 20.6. mit vollständigem Impfschutz?
- Interesse an Radtour
- Alternatives Essen gewünscht?

Ich freue mich sehr, dass wir uns beim Schwimmen und beim Spargelessen wieder sehen können.
Olaf

Ja, wir benutzen Cookies ...

... aber nur die guten ;)

Die sind wichtig für den Betrieb der MTV-Seite. Tracking-Cookies nutzen wir gar nicht.
Beachtet bitte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionen hier zur Verfügung stehen.